Bestellhilfe
Schritt 1/3
Wähle den Entwicklungsservice, den du benötigst, und lege ihn in den Warenkorb. Beim Checkout kannst du die gewünschte Rücksendeoption für deine Negative auswählen.
Die E-Mail-Adresse, die du beim Kauf des Entwicklungsservices angibst, nutzen wir, um dir den Download-Link für deine digitalisierten Bilder zu senden.
Nach deiner Bestellung erhältst du eine individuelle Bestellnummer – diese ist wichtig, also unbedingt merken!
Schritt 2/3
Packe deine Bestellung sorgfältig zusammen und füge deine Bestellnummer bei.
Schreibe die Bestellnummer einfach auf ein Blatt Papier oder einen alten Zettel und lege sie mit in das Paket.
Verpacke deine Filme sicher in einen Luftpolsterumschlag, um sie während des Transports optimal zu schützen. So stellst du sicher, dass deine Filme unversehrt bei uns ankommen.
Bitte sende deine Filme an folgende Adresse:
DASEIN Film Lab
Work Box 20
Eresburgstr. 24-29
12103 Berlin
Alternativ kannst du deine Filme auch in einem unserer Drop-off Standorte abgeben. Dort kümmern wir uns um den sicheren Weitertransport!
Schritt 3/3
Erhalte deine Scans und Negative zurück.
Sobald dein Paket bei uns eintrifft, erfassen wir deine Bestellung in unserem System. Du wirst automatisch per E-Mail benachrichtigt, dass deine Filme sicher bei uns angekommen sind.
Ab diesem Moment kannst du dich entspannen! Nachdem wir deine Filme entwickelt und gescannt haben, senden wir dir eine E-Mail mit einem Download-Link, über den du deine Bilder bequem herunterladen kannst.
Solltest du die E-Mail mit dem Download-Link nicht finden, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, da unsere Nachrichten dort gelegentlich landen können.
Nach Abschluss der Bearbeitung werden deine Negative sicher verpackt und entweder an dich zurückgeschickt oder, falls gewünscht, bei uns archiviert. Du erhältst eine weitere E-Mail, sobald deine Negative auf dem Weg zu dir sind.